Schneeschuhtouren

Auszeit vom Alltag

AUF
Anfrage

Beschreibungstext

Ziel dieser Auszeit ist es Ruhe zu finden, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, Besinnung auf sich, seine Ressourcen und Resilienzen und neue Impulse und neue Kraft mitzunehmen.

Wir ziehen uns in die ruhige Bergwelt zurück, um eins mit der Natur zu werden. Wir nehmen uns Zeit für Naturerfahrungen. Der Weg ist das Ziel. Bewusstes Gehen, bewusstes Atmen, bewusstes Wahrnehmen des Naturraumes Berg lässt uns zu uns kommen, lässt uns Entspannung finden.

Wir stellen uns im Leben immer wieder die großen Fragen nach dem wer bin ich und wohin führt mich mein Weg. Das Leben ist eine Reise zu uns selbst mit vielen Höhen und Tiefen.

Das Leben ist eine Heldenreise, in der wir selbst der Held sind. Wir begegnen auf dieser Reise den inneren Widersachern und unseren inneren Helfern und Verbündeten. Am Ende steht der Schatz den wir entdecken dürfen. Unser wunderbares Sein mit allen unseren Gaben und Talenten. Die Natur wird unser Spiegel und Resonanzraum sein. In ihr dürfen wir uns gemeinsam mit der Gruppe erfahren und entwickeln. 

Ich begleite euch auf diesem Weg als Bergführerin, Resilienztrainerin und als Personal- und Businesscoach.

Hard Facts

79€Preis pro Person
Jetzt Anfragen

Von:

09:00 Uhr

Bis:

16:00 Uhr

Teilnehmeranzahl:

min 4 max 8

Ausrüstung:

Ausrüstungsliste Tagestour PDF Download
Ausrüstungsliste Schneeschuhtour PDF Download

Leistungen:

Führung durch International Mountain Leader UIMLA
Personal- und Businesscoach

Schwierigkeit:


Tourtermine

Momentan gibt es keine weiteren Termine für diese Tour.

79€Preis pro Person