Business Coaching

Authentisch in jeder Position

Du bist auch der Meinung, dass nur eine authentische Führungskraft Charisma ausstrahlt, und ihre Mitarbeiter bei ihren Visionen motiviert mit an Bord hat.
Du suchst als angehende Führungskraft einen Mentor um genau so zu führen, wie du dir das vorstellst. Ich begleite dich gerne dabei.

Business Coaching

Business Coaching hat immer auch etwas mit dir zu tun. Mit deiner Persönlichkeit bringst du dich ein und nimmst im besten Falle dein Team auf deinem Weg der Vision für dein Unternehmen mit. 

Wenn dich Fragen beschäftigen wie 

  • zu welcher Führungskraft möchte ich mich entwickeln?
  • wie möchte ich führen?
  • welche Werte und Ideale möchte ich leben und mein Team dafür gewinnen?
  • wie beuge ich Burn out bei mir und meinem Team vor?
  • wie stärken wir die Resilienz aller? Gerne biete ich ein individuelles Resilienztraining an.
  • wie kommunizieren wir im Unternehmen?
  • wie ist unsere Fehlertoleranz und Feedback-Kultur?
  • ich stehe am Anfang meiner Karriere als Führungskraft und benötige Begleitung dabei meine neue Rolle zu finden
  • oder andere Fragen - es kann viele geben
  • Ihr seid ein Team der Jugendhilfe und benötigt Coaching, Supervision, Konzeptentwicklung, Schutzkonzeptentwicklung, IseF Beratung

Bist du genau richtig bei mir. Gerne erforsche ich sie mit dir.

Gerne begleite ich auch Teams der stationären Jugendhilfe als Teamberatung, bei der Konzeptentwicklung oder der Entwicklung eines Krisenmanagementkonzeptes und/oder Schutzkonzeptes. Auch ein Teamcoaching oder Teamevent biete ich euch gerne an. Kommt gerne auf mich zu. 

Mir macht die Arbeit im Businesscoaching wahnsinnig viel Freude und ich hoffe, dass du auch voller neuer Ideen und neuer Freude an deiner Führungsrolle aus dem Coaching bei mir rausgehst.

Mach den ersten Schritt und kontaktiere mich. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Mehr Informationen findet ihr auch hier: http://www.letzte-ausfahrt-leben.de

Preise:

Business Coaching Einzelperson: 60 Min. 140€

Businesscoaching/Teamcoaching/Teambegleitung für soziale Einrichtungen nach Vereinbarung.

Businesscoaching für Firmen nach Vereinbarung.

Mitglied im http://www.fachverband-coaching.de